Ihre Beurteilung ist uns wichtig - Beschwerdemanagement in den ARCUS Kliniken
Auch mit stetigem Bestreben um Ihr Wohl, kann es vorkommen, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthalts in der ARCUS Klinik, mit einer Angelegenheit, einer Person oder einer Situation unzufrieden sind.
Wir sind der Meinung, dass jede Kritik eine kostenlose Beratung ist.
Sie hilft uns Ablauffehler aus Patientensicht zu erkennen. Deshalb wenden Sie sich bitte mit Ihren Anliegen direkt und vertrauensvoll an unsere Mitarbeiter, die Ihre Wünsche entweder direkt bearbeiten oder an die zuständigen Stellen weiterleiten.
"Ihre Beurteilung ist Wind
in unseren Segeln"
Möchten Sie konkret eine Anregung, Kritik oder eine Beschwerde vorbringen, so haben Sie verschiedene Möglichkeiten. Sie können Ihr Anliegen schriftlich oder per e-Mail dem zentralen Beschwerdemanagement zukommen lassen.
Motivation ist natürlich für uns auch, wenn Sie uns einfach sagen, dass Sie zufrieden sind.
Unsere Ansprechpartner sind:
Yvonne Schopf
Leitung Personalmanagement
ARCUS Sportklinik
Rastatter Str.17-19
75179 Pforzheim
yvonne.schopf@ sportklinik.de
Jasmin Wieczorek
Assistenz Personalleitung
ARCUS Sportklinik
Rastatter Str.17-19
75179 Pforzheim
Jasmin.wieczorek@ sportklinik.de
Dr. Wolfgang Miehlke
Leitender Arzt
ARCUS Sportklinik
Rastatter Str.17-19
75179 Pforzheim
miehlke@ sportklinik.de
Patientenbefragung
In unserem Haus füllen die Patienten am Ende Ihres Aufenthaltes eine Umfragekarte aus. Sie bewerten uns dabei nach dem Schulnotensystem mit den Noten von 1-6. Dabei haben sie auch die Möglichkeit, Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge zu äußern.
Durchweg ist die Resonanz sehr positiv.