Allgemeine Patienteninformation
Qualität und Service sind zwei Begriffe, die in unserer Klinik untrennbar zusammen gehören. Sie als Patient stehen im Mittelpunkt unseres Handelns und es ist unser vorrangiges Ziel, Qualität und Patientenzufriedenheit kontinuierlich zu fördern. In allen Bereichen und Berufsgruppen ist uns dies ein zentrales Anliegen.
Informationsservice
Sie haben im Vorfeld oder nach einer Behandlung spezielle Fragen zu den Abläufen in den ARCUS Kliniken und Praxen?
Dann schreiben Sie uns diese doch bitte an
patientenservice@ sportklinik.de
oder rufen Sie unsere Patientenservice-Hotline unter Tel. 07231 60556-5738 an. Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 8.00 - 14.00 Uhr für Sie da.
Auch Ihre Anregungen, Lob oder Kritik nehmen wir hier gerne entgegen.
Klinikaufenthalt
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind dabei maßgebliche Gestalter und eine kompetente Betreuung und Beratung bei allen Stationen Ihres Aufenthaltes ist unser Anliegen.
Zusätzlich haben wir für alle Fragen und Belange, die im Vorfeld oder während Ihres Aufenthaltes in den ARCUS Kliniken und Praxen gegebenenfalls noch offen geblieben sind einen zentralen Patientenservice eingerichtet.